Vortrag: Erfolgreiche Kommunikation im Sport

Erfolgreiche Kommunikation im Sport ist an eine Vielzahl von Bedingungen geknüpft. Die Rahmenbedingungen für Kommunikation verändern sich fortwährend und in einem rasanten Tempo; das stellt hohe Anforderungen an die Verantwortlichen. Wie kann Kommunikation im Sport erfolgreich gestaltet werden? Was ist das Besondere an der Kommunikation im Sport? Darauf geht diese Präsentation ein, die ich bei SlideShare hochgeladen habe. Zum Thema Konzeption von Kommunikation erhalten Sie hier noch Hinweise auf meiner Homepage.

Informationen zu SlideShare

SlideShare bzw. LinkedIn SlideShare ist ein Filehosting-Dienst zum Tauschen und Archivieren von Präsentationen, Dokumenten, PDFs, Videos und Webinaren.

Benutzer können Präsentationen in verschiedenen Formaten hochladen. Die Dateien können entweder als öffentlich zugänglich oder als privat markiert werden. SlideShare ging am 4. Oktober 2006 online. Die Seite erreicht 58 Millionen Besucher pro Monat und hat ca. 16 Millionen angemeldete Nutzer. Zu den Nutzern gehören u. a. The White House, NASA, World Economic Forum, State of Utah, O’Reilly Media, Hewlett-Packard sowie IBM.

Am 3. Mai 2012 wurde SlideShare von LinkedIn für geschätzte 118,75 Millionen US-Dollar übernommen] Die CEO und Mitgründerin von SlideShare, Rashmi Sinha, wurde unter die „World’s Top 10 Women Influencers in Web 2.0“ von FastCompany gekürt.

Siehe auch HIER.

Tobias Wachner